Das Deckentier

Startseite Über... Gästebuch Freunde Stilblüten ICQ - Stilblüten

Die Geschichten

Schwarz für Gold Kurzgeschichte Artikel d. Lokalpresse es tut mir leid Du Egoist Die Welt in 20 Jahren sinnlose liebe DER klassiker

Grüße

Liebste Grüße an den Elch und an das Monster
host
made by

So... Ich kann mich selbst ziemlich schlecht beschreiben. Aber ich glaube, dass das die Wenigsten können. Die Danni hat vor Jahren mal eine kleine Charakteristik über mich geschrieben und ich glaube die triffts ziemlich gut. Zumindest wenn man mich ein bisschen beobachtet. Alles andere würde für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Tiefe gehen. Wenn ihr aber mehr wissen wollt, dann schreibt mir einfach und ich werde euch antworten. Versprochen. Außerdem denke ich, dass meine Texte viel über mich verraten.

Mami aller Kinder
Ann-Kathrin S.

Stille –- „“waaaaaaa, solche Scheißkinder!!!!“ – spätestens jetzt weiß jeder : Ann-Kathrin S. hat den Raum betreten, nachdem sie sich durch die Schulflure des MGF’s geplagt hat.
So, jetzt werden erst mal die Mitschüler zu recht gewiesen, denn die Tyrannin duldet kein Gegenwort! Aber was wäre sie nur ohne ihre Ausdrücke, wie „Hey Arschkind“ „waaa, halts Maul....Scheißkind“.....genau, ein normaler Mensch, wie sie und ich!
Aber im Grunde hat sie alle ihre Kinder sehr gern...vor allem aber ein besonderes Exemplar, dass auch in ihrer Klasse sitzt. Nämlich Rene’ S. ..... nach außen hin hassen sie sich, aber liebe Leser, sie kennen das Sprichwort, was sich liebt, das neckt sich! So wird es auch hier sein, denn sie pflegt einen regen Kontakt mit ihrem ’Oberarschkind’. Was soll man da anderes denken? Sie lieben sich einfach!
Zum Wut ablassen und herumkommandieren hat sie sich dieses Jahr extra einen neuen Lenor angeschafft, der die niedersten Dienste für sie erledigt. Leo W. der arme Kerl, er tut mir leid...muss alle Launen über sich ergehen lassen!!!
Nach diesen Gräueltaten lodert ihre schwarze Seele sehr, denn, sie liebt es Leute zu hetzen und zu jagen.....besonders kleine blonde Sunnyboys, die ihr gegenüber anstößige Bemerkungen reißen.
Für diese Sonderfälle denkt sie sich natürlich auch besondere psychische Qualen aus. Ann-Kathrin S. , die Chefin, der kein männliches Wesen trauen sollte! Besonders nach dem Geständnis „“Ich bin eine Nymphomanin!“ würde ich sagen...rennt um euer leben Männer...sie kommt....sie kommt näher...und wenn sie euch hat, lässt sie euch nicht mehr los!
Aber auch ihre Mädels sind nicht aus dem Schneider....denn, wenn der Herrin langweilig ist, muss sie unterhalten werden! Im Unterricht mit lesen und schreiben von Briefen/Briefbüchern. Aber nein, diese Frau bekommt den Hals nie voll, regt sich gleichzeitig über den Lehrer auf, streitet sich mit ihrem angebeteten Rene’ S. und verfasst noch Zettel an ihre Arbeiter und Arbeiterinnen.......mit ihren fast 17 Jahren muss man sagen.....eine ausgeprägte Persönlichkeit...(...das wiederum kann man auf ihre Kindheit beziehen, aber ich will mit meiner Psychoanalyse nicht zu sehr abschweifen)
. . . . . . .
Liebe Leser, sie fragen sich bestimmt:
“wieso läuft so was noch frei herum?“
Ich kann ihnen sagen. . . . . diese Frau ist einfach „“crazy“ !!!!!! Wenn man sie persönlich kennt, dann weiß man, dass sie zwar nach außen manche ihrer Kinder abstößt *lol* aber, dass sie lieb ist!


Alter: 30
aus: 95326 Kulmbach
 
Schule: Adalbert-Raps-Schule in Kulmbach

Ich mag diese...
Musiker: Iron Maiden, Creed und alles was ein bisschen in diese Richtung geht.
Lieder: "number of the beast"
"parlament of fools"
"we´ll never die"
"run to the hills"
"because I hate mondays"
" ding"
"walking in memphis"
"In the air tonight"
"One"

und ganz ganz viele mehr

Sendungen: Berli, Berlin
Marienhof *peinlichberührtwegschaut*

Filme: die fabelhafte Welt der Amelie
Eiskalte Engel

Schauspieler: Felictas Woll
Bücher: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Autoren: Susanne Fülscher
Sportarten: tanzen, radeln
Sportler: --
Hobbies: schreiben, schreiben, schreiben, gute gespräche führen, weggehn, rauchn, nachdenken, tagebuch an meinen engel schreiben
Orte: bad hönningen - weil da eine ganze besondere Person wohnt *juleknuddelt*

berlin

leipzig

la palma

empuria brava

muk

sohle

da hood

eine Bank in Lichtenfels

Die Plassenburg - aber auch nur mit Alex dem Elch *knuff*

Like:

Gute Freunde
Lange Gespräche
Rote Gauloises
Das Rheinland
Verreisen
Musik hören
Schreiben
ICQ
Weggehen
Telefonieren
Tagebuch schreiben
Lachen
gute Laune
Solarium
Frühling
Herbst
Knuddeln
Kerle mit langen Haaren
Metal + Rock

Dislike: Neider
Tussen
Hip Hop
Schlechte Laune
JVA- Kulmbach- Ziegelhütten
Kinder bekommen
Kinder
Notgeile Kerle
Machos
Zicken - auch wenn ich manchmal selbst eine bin *rotwerd*
Menschen die ihre Meinung nicht sagen können
Leute die die Wahrheit nicht vertragen
Patjulie
Lucky Strike

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de