Das Deckentier

Startseite Über... Gästebuch Freunde Stilblüten ICQ - Stilblüten

Die Geschichten

Schwarz für Gold Kurzgeschichte Artikel d. Lokalpresse es tut mir leid Du Egoist Die Welt in 20 Jahren sinnlose liebe DER klassiker

Grüße

Liebste Grüße an den Elch und an das Monster
host
made by
Auch im ICQ geht´s manchmal heiß her. Aber ich glaub wer die Insider nicht versteht kann da eh kaum lachen

°°°Gewichtsprobleme°°°

rote gauloises (07:14 PM) :
das mops =)
Vale (07:14 PM) :
der achsbruch :-P
rote gauloises (07:14 PM) :
ja ich wollts grad sagen ich hatte einen unfall :-(
Vale (07:16 PM) :
:-( was is passiert?
rote gauloises (07:16 PM) :
nixx nur ein achsbruch :-D
Vale (07:17 PM) :
:-D ich hab dich ja gewarnt ;P
rote gauloises (07:17 PM) :
:-( ja ich weis. und ich dachte es geht wenn du nit dabei bist :-(
Vale (07:18 PM) :
wie hast des angestellt? ^^
rote gauloises (07:19 PM) :
keine ahnung zu viel mc doof
---
°°°Gibs mir Baby°°°

lisa (09:24 PM) :
0h i bin soooo gut
rote gauloises (09:24 PM) :
oh ja du bist die einzige dies mir richtich besorgen kann :-D
lisa (09:25 PM) :
oh yeah baby, ich machs dir besser als jeder kerl
rote gauloises (09:25 PM) :
oh ja... da kann ich mir den dildo sparen :-D#
lisa (09:26 PM) :
genau! dildos sind nicht so... öhm... lebendig(?) hartes fleisch, du verstehst
rote gauloises (09:27 PM) :
ja ich verstehe. aber du bist eh die beste. auch ohne penis
rote gauloises (09:27 PM) :
freitag nacht was so heiß :-D
lisa (09:27 PM) :
oh ja.... allein vom gedanken daran werd ich ganz ...haaach rattig

----
°°° Wer ist der Alki?°°°

michi (03:48 PM) :
full oda wos? :-P
rote gauloises (03:48 PM) :
nein ich konsumiere keinen alk
michi (03:49 PM) :
rofl
michi (03:49 PM) :
der war gut :-P
rote gauloises (03:49 PM) :
tzzz... nur weil du immer saufen musst
michi (03:49 PM) :
ich?
michi (03:49 PM) :
du:-P
rote gauloises (03:49 PM) :
ja du
michi (03:51 PM) :
stimmt, du
rote gauloises (03:52 PM) :
nein sie herr XXXX
michi (03:52 PM) :
nein, du
michi (03:52 PM) :
:-P
michi (03:52 PM) :
duududduudududduduudu
rote gauloises (03:52 PM) :
duuuuuuuuuuuuuu
michi (03:52 PM) :
unendlich mal du
michi (03:53 PM) :
ha! :-P
rote gauloises (03:53 PM) :
duuuuuhuhuhuhu du warst
rote gauloises (03:53 PM) :
ich trinke keinen alk :-D
michi (03:55 PM) :
doch.
michi (03:55 PM) :
Punkt
michi (03:55 PM) :
PUNKT
michi (03:55 PM) :
!

-----------------

°°° Horrorvisionen°°°

Y (11:59 AM) :
lol, (ZENSUR) und (ZENSUR) gleichzeitig im bad? ^^
rote gauloises (12:00 PM) :
*harrharr* da is die wasserrechnung niedriger :-D
y (12:00 PM) :
und der gayfaktor verdoppelt sich
rote gauloises (12:00 PM) :
richtich. aber ich wollte mir eigentlich heute einreden die machn das nur für die umwelt
y (12:02 PM) :
naja gut, dann bleib mer dabei ^^
rote gauloises (12:02 PM) :
wenigstens einmal will ich ruhig schlafen können und nit durch albträume von analverkehr geweckt werden
----

°°° Körperhygiene°°°

michi (07:34 PM) :
54 Tage lang duschen?
michi (07:34 PM) :
Oder seit 54 tagen nicht mehr geduscht? Igitt
michi (07:34 PM) :
:-P
rote gauloises (07:37 PM) :
weder nopch
michi (07:37 PM) :
weder nopch?
michi (07:38 PM) :
Full oda wos? :p
michi (07:43 PM) :
tsts
michi (07:43 PM) :
:-P
rote gauloises (07:45 PM) :
:-P nur auf dem weg in die dusche gewesen. nur weil du dauernd voll bist und nie duschst musst du nit auf andere schließen

---

°°° Pink Panther °°°

Karina (04:00 PM) :
ich hab nur angst das die morgen mit ihrer pinken streitmacht ankommt :-D
rote gauloises (04:01 PM) :
:-D das glaub ich nit
Karina (04:01 PM) :
ich mein pink is ja schon wirklich sehr .... furchteinflösend :-D
rote gauloises (04:02 PM) :
pink *schauder*
Karina (04:02 PM) :
aber des pinke ding hat echt abgenommen des zeuch schwabbelt nimmer so übern gürtel :-D

----

°°° wortlos °°°

Flo (01:58 PM) :
Hey Homie
der Blondine ihr Rechner is fertsch

---

°°° Vaterlandsliebe???!! °°°

rote gauloises (11:16 AM) :
aber das glaub ich nit. ich mein es is DEUTSCH
rote gauloises (11:16 AM) :
die Sprache des Führers :-D
Nanni (11:16 AM) :
:-D
rote gauloises (11:17 AM) :
unserer Führer *Schnief*
Nanni (11:18 AM) :
schnief????
Nanni (11:18 AM) :
gedächntisturnhalle putt
rote gauloises (11:18 AM) :
beim führer war alles besser :-D
rote gauloises (11:18 AM) :
gedächntnisshalle putt? Keine FÜhrer halle mehr? Keine Hitler halle mehr :-(
Nanni (11:19 AM) :
nein, nur noch die hälfte
rote gauloises (11:19 AM) :
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
rote gauloises (11:19 AM) :
warum machen sie die führer halle nieder :-(
Nanni (11:20 AM) :
wir wurden gestern vom aspest vollgesifft ;-)
rote gauloises (11:20 AM) :
das is führer aspest das is kein gift. den musst du huldigen
Nanni (11:20 AM) :
hohoho :-)
rote gauloises (11:21 AM) :
huldigt dem führer :-D
Nanni (11:21 AM) :
deswegen wollt mer auch brösel der alten halle in abizeitung tun
rote gauloises (11:21 AM) :
echt?!
rote gauloises (11:21 AM) :
dann kann ich sie huldigen
Nanni (11:22 AM) :
ja, dann kannst du sogar drauf schlafen
rote gauloises (11:22 AM) :
geil... *schnief*
rote gauloises (11:23 AM) :
da werd ich bestimmt feucht- noch feuchter wie bei XXX
Nanni (11:23 AM) :
da bekommst du die süßesten träume
Nanni (11:23 AM) :
und ansabbern kannst es auch noch
rote gauloises (11:24 AM) :
oh gott wie geil... HILFE.... DAs macht mich ja noch mehr an wie XXX :-D
Nanni (11:24 AM) :
noch mehr?
Nanni (11:24 AM) :
OH JE OH JE
rote gauloises (11:24 AM) :
das reicht für nen katastrophen alarm :-D
Nanni (11:25 AM) :
flutwelle?
rote gauloises (11:25 AM) :
ja sturmwelle

°°° Das liebe Handy und der Sex °°°

rote gauloises (08:43 PM) :
ja ich ruf dich halt mal aufm handy an.
XXX (08:44 PM) :
oder so, ja
rote gauloises (08:44 PM) :
also beim mausen bitte ausmachn
xxx (08:44 PM) :
lol nö. ich denk ned dran. yz is dabei mal ans handy gegangen
rote gauloises (08:53 PM) :
ja aber ich will nit dass du beim mausen rangehst das find ich ekelhaft :-DF
xxx (08:54 PM) :
das tu ich auch nicht. glaub da bin ich eh zu verpeilt. aber du kannst a donnerstag zw vier und halb zehn anrufen also nachmittag/abend. da bin ich noch in rgb bzw fahr grad heim#
rote gauloises (08:54 PM) :
ja aber da werd ich noch nixx genaues wissen wegen alex
xxx (08:55 PM) :
oder vormittag. eigentlich immer tagsüber, xy is ja da --> mausen wenn dann nur nachts
rote gauloises (08:55 PM) :
gut nachts ruf ich eh nit an :D

---

°°° wir waren wirklich NICHT voll °°°

rote gauloises (09:16 PM) :
:-D die rosa elefanten nehmen mir immer die luft zum atmen
Flo (09:16 PM) :
dann nehm doch dein lasso und fang sie ein
du stellst dich echt an
rote gauloises (09:17 PM) :
und wohin soll ich die dann tun? die passen nit in schrank
Flo (09:17 PM) :
wirf sie doch in den riesen mixxer vor deinem fenster ey
rote gauloises (09:17 PM) :
stimmt dann könn mer die bei der näxxten party grillen
Flo (09:18 PM) :
eben
ich reit mal auf meinem geflügelten backschinken richtung sonnenuntergang :-D
rote gauloises (09:18 PM) :
klingt gut. Ich zieh immer das rießen Wurstbrötchen vor
Flo (09:18 PM) :
:-D
rote gauloises (09:20 PM) :
aber diese elefanten sind übermächtig
Flo (09:21 PM) :
ja vor meinem fenster steht grad ein Pferd und meint: "Warum so ein langes Gesicht?"
rote gauloises (09:21 PM) :
:-D
Flo (09:22 PM) :
aber warte, was denk ich eigentlich wer ich bin?
rote gauloises (09:22 PM) :
vielleicht superman?
Flo (09:22 PM) :
oder witzig?
rote gauloises (09:22 PM) :
dann doch eher witzig
Flo (09:22 PM) :
:-D
rote gauloises (09:23 PM) :
der rosa elefant sticht mir unaufhörlich mit seinem rüssel ins gesicht
Flo (09:23 PM) :
=-O die sau
rote gauloises (09:24 PM) :
ich werd ihn heute nacht glaub ich flambieren mit schokolade überziehen und morgen zum frühstück essen
Flo (09:24 PM) :
:-D
rote gauloises (09:24 PM) :
oder soll ich ihn ins schwimmi mitbringen?
Flo (09:25 PM) :
nee da saugt er sich voll wasser
rote gauloises (09:26 PM) :
ne zum essn mein ich jetzt
Flo (09:27 PM) :
nee der will doch dann eh spielen im wasser
rote gauloises (09:27 PM) :
aber wenn er dann scho tot is dann kann er das ja nimmer
Flo (09:27 PM) :
tot? wir reden vom gleiche rosa plüscheli oder?
rote gauloises (09:28 PM) :
ich mein diesen großen der ich hier antarrt und ärgert *JOKINGLY*
Flo (09:28 PM) :
boah der smilie schaut so drauf aus *JOKINGLY*
rote gauloises (09:29 PM) :
allerdings. so wie ich nach der flasche wodka jetzt
Flo (09:29 PM) :
du meinst wasser
junge absinth
rote gauloises (09:29 PM) :
nein wodka *hiiiiks*
Flo (09:29 PM) :
*DRINK*
rote gauloises (09:30 PM) :
aber absinth is besser oder what?
Flo (09:30 PM) :
aaah schick nochma
rote gauloises (09:31 PM) :
hä?
rote gauloises (09:31 PM) :
was soll ich schicken?
Flo (09:32 PM) :
den text vo grad
rote gauloises (09:32 PM) :
ich hab dir gar nixx geschickt
Flo (09:32 PM) :
merde scheiss halos
rote gauloises (09:32 PM) :
ich sag doch der alk
Flo (09:34 PM) :
*DRINK*
rote gauloises (09:34 PM) :
siehst du auch schon die engel fliegen?
Flo (09:35 PM) :
die sehn mich fliegen
rote gauloises (09:35 PM) :
so schlimm schon? Verdammt
Flo (09:35 PM) :
schlimm? ich finds toll
rote gauloises (09:36 PM) :
vielleicht brauch ich mehr von diesen bunten pillen
Flo (09:36 PM) :
du meinst smarties?
rote gauloises (09:36 PM) :
nein die anderen die die immer so lustig machen
Flo (09:36 PM) :
m&m?
rote gauloises (09:37 PM) :
nein die mit dem kleeblatt drauf
Flo (09:37 PM) :
after eight?
rote gauloises (09:37 PM) :
nein die die du im schwimmbad auch immer nimmst
Flo (09:38 PM) :
achsoo, dr.beckmanns darmtabletten
rote gauloises (09:38 PM) :
genau
Gratis bloggen bei
myblog.de